Versandinformationen
Versand & Lieferung
Ab einem Bestellwert von € 100,- liefern wir versandkostenfrei innerhalb Österreichs.
Unser Versandpartner ist GLS.
Bestellungen aus dem Angelshop Carpelite Onlinestore werden innerhalb von Österreich ab einem Bestellwert von € 100,- völlig versandkostenfrei zugestellt. Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von € 100,- fallen nach Österreich Versandkosten von € 6,90.- an.
Bestellungen aus dem Angelshop Carpelite Onlinestore werden nach Deutschland ab einem Bestellwert von € 150,- völlig versandkostenfrei zugestellt. Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von € 150,- fallen nach Deutschland Versandkosten von € 11,90.- an.
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.
Welche Kosten entstehen mir bei Lieferungen außerhalb Österreichs?
Bei Lieferungen außerhalb von Österreich setzen sich die Versandkosten wie folgt zusammen:
Deutschland: € 11,90.- ab 150.-€ Warenwert Versandkostenfreie Lieferung.
Ungarn, Italien, Slowenien,Tschechien, Niederlande: € 16,90.-
Weitere Versandkosten Anfrage unter +436766710116 oder office@carpelite.at
For further shipping costs please contact us under +436766710116 or office@carpelite.at
Probleme mit der Lieferung?
Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, wenden Sie sich bitte einfach direkt an uns:
E-Mail: office@carpelite.at
Telefon: +43(0)676/6710116 (Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr)
Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?
Sollte Ihr Paket nach einer Woche nach Versand nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie Sich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.
Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?
Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:
Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
Eine weitere Möglichkeit ist es, im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann Ihr Paket beispielsweise auch an Ihrem Arbeitsplatz zugestellt werden.
Wie erfolgt die Lieferung außerhalb der EU?
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Italien, Ungarn und Slowenien möglich.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Via Tracking Service können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Trackingnummer, die Sie von uns via E-Mail erhalten, können Sie Ihre Bestellung etwa 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen. So sind Sie stets darüber informiert, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.